Berlinligist holt zwei Neuzugänge

Lockdown verlängert
13. Mai 2014
Munterer Aufgalopp
13. Mai 2014
Show all

Berlinligist holt zwei Neuzugänge

Drei Vereine, zwei Spieler, ein Gewinner: Füchse Berlin

Berlinligist holt zwei Neuzugänge von unmittelbaren Konkurrenten

Die Füchse Berlin haben ihre Sommerneuzugänge drei und vier. Beide wechseln von Ligakonkurrenten zum Fuchsbau.

Caner Özcin wechselte zu den Füchsen, Samir Werbelow tat es ihm gleich. Auch Onur-Serhat Aktürk und Serkan Karasu tragen kommende Saison das Trikot der Reinickendorfer. Beide wechseln innerhalb der Berlin-Liga.

Aktürk spielte in den vergangenen Jahren für den BSV Al-Dersimspor. Hier trat der Stürmer mit 32 Toren in etwas mehr als 100 Ligaspielen in Erscheinung. Besser war seine Quote bei SD Croatia, wo er für 13 Tore nur 17 Spiele benötigte.

Mit dieser Torgefahr kann Karasu nicht mithalten. Muss er aber auch nicht. Seine Aufgaben als Verteidiger sind andere. Er kommt von Berlin Türkspor. Auch für den 1.FC Novi Pazar (Landesliga), CFC Hertha 06 (Oberliga) oder den BSV Hürtürkel (Oberliga) war er aufgelaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.