Andenken an Metin Karaduman

Andenken an Metin Karaduman

Vor den Spielen der 1. Und 2. Männern am Sonntag, 22.08.2021, fand jeweils eine Schweigeminute für Metin Karaduman statt. Trotz den schlechten Wetterbedingungen waren Hunderte Fans am Platz, bei der Schweigeminute mit dabei zu sein und Metin Karaduman zu gedenken. Wir bedanken uns bei der Familie Karaduman, die uns diese Zeremonie nicht nur erlaubt hat, sondern auch mit dabei war.

Metin Karaduman starb im Dezember 2020 mit nur 59 Jahren. Metin Karaduman war nicht nur ein langjähriges Mitglied des Vereins, sondern auch ein großer Unterstützer von Al-Dersim in jeder Hinsicht. Er nahm sich fast jedes Wochenende Zeit, um mit großer Leidenschaft die Spiele der 1.und 2. Männer zu verfolgen. Er informierte sich stets über die Jugendarbeit und freute sich auf die positiven Entwicklungen in diesem Bereich. Sehr bekannt war er auch in der alevitischen Gesellschaft. Jeder, der ihn kannte, erinnert sich an einen Menschen, der immer gesellig, freundlich und hilfsbereit war.

AL-DERSIM WIRD METIN KARADUMAN NIE VERGESSEN!!!